| 14.12.2019 von Michael | Note 4.7 |
| (1’000 km gefahren) | |
- Griffigkeit auf trockener Strasse
- Bremseigenschaften auf trockener Strasse
- Griffigkeit auf nasser Strasse
- Bremseigenschaften auf nasser Strasse
- Griffigkeit bei Schnee
- Fahrkomfort
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiss
- Kraftstoffverbrauch
Reifengrösse und Fahrzeug
185 /
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Wurde gekauft, da er der billigste in ganz Deutschland war. Bin wirklich zufrieden. Auf trockener Fahrbahn top. Bei Nässe ausreichend gut. Auf Schnee ebenfalls völlig i.O. Beim Auswuchten wurden kaum Gewichte benötigt.
Einzig und allein der Geruch ist etwas stark. Aber das legt sich mit der Zeit.
Klar, ein teurer Premiumreifen hat einen etwas kürzeren Bremsweg, aber das benötige ich nicht. Ich halte lieber etwas mehr Abstand zum Vordermann.