| 05.03.2009 von | Note 4.91 |
| (1’000 km gefahren) | |
- Griffigkeit auf trockener Strasse
- Bremseigenschaften auf trockener Strasse
- Griffigkeit auf nasser Strasse
- Bremseigenschaften auf nasser Strasse
- Griffigkeit bei Schnee
- Fahrkomfort
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiss
- Kraftstoffverbrauch
N/A
Reifengrösse und Fahrzeug
205 / 60 R15 V
Mercedes 300 CE
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Trotz nasser Fahrbahn kein Problem mit dem Handling, keine Probleme mit Übersteuern trotz leerem Kofferraum. Hält auf einer durchgehenden Schneefahrbahn besser als auf Matsch (auf Matsch aber auch kein Problem). Auch bei sportlicher Fahrweise kein Durchdrehen der Räder oder verfrühtes Eingreifen des ABS. Wenn kein Schnee oder Matsch liegt, fahre ich wie im Sommer bei 30°C. Zwar teuer aber sehr gut.