| 28.06.2006 von Rudolf Schmitzer | Note 2.27 |
| (6’500 km gefahren) | |
- Griffigkeit auf trockener Strasse
- Bremseigenschaften auf trockener Strasse
- Griffigkeit auf nasser Strasse
- Bremseigenschaften auf nasser Strasse
- Griffigkeit bei Schnee
- Fahrkomfort
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiss
- Kraftstoffverbrauch
N/A
Reifengrösse und Fahrzeug
185 / 60 R14 T
Opel Astra
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? wahrscheinlich nicht
Kommentar:
Na,na,na da wollen wir mal nicht übertreiben so wie meine Vortester wenn man so sagen will. Dieser Reifen Überzeugt in keiner Weise, alles in allem unter Durchschnitt und für einen WR ist die Griffigkeit schlecht. Auch sonst sein Geld in keiner Weise wert. Nach 6500 km gut drei mm verloren und das bei einem 75 PS Auto. Noch einen Winter und er ist nicht mehr zu Gebrauchen. Also liebe Freunde, Finger weg von diesen Reifen und nicht so übertreiben, alles Note 1, das gibts bei keinem Reifen, der kann heißen wie er mag, einfach unmöglich was manche für einen Mist schreiben.