| 21.12.2009 von | Note 1.15 |
| (500 km gefahren) | |
- Griffigkeit auf trockener Strasse
- Bremseigenschaften auf trockener Strasse
- Griffigkeit auf nasser Strasse
- Bremseigenschaften auf nasser Strasse
- Griffigkeit bei Schnee
- Fahrkomfort
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiss
- Kraftstoffverbrauch
N/A
Reifengrösse und Fahrzeug
205 / 60 R15 H
BMW 323
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf keinen Fall
Kommentar:
Habe die Winterreifen zu meinem Auto bekommen und ich bin absolut unzufrieden damit! Schon bei etwas höherer Geschwindigkeit fängt das Auto an zu schwimmen (auch bei trockener Fahrbahn), im Schnee ist er eine Katastrophe, habe andauernd durchdrehende Räder. Werde die Reifen schnellstmöglichst reklamieren und neue drauftun. Mein Fazit: Finger weg von diesen Reifen, wenn euch euer Leben wichtig ist!!!