| 21.10.2010 von xevo | Note 4.13 |
| (40’000 km gefahren) | |
- Griffigkeit auf trockener Strasse
- Bremseigenschaften auf trockener Strasse
- Griffigkeit auf nasser Strasse
- Bremseigenschaften auf nasser Strasse
- Griffigkeit bei Schnee
- Fahrkomfort
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiss
- Kraftstoffverbrauch
N/A
Reifengrösse und Fahrzeug
175 / 60 R14 T
Mazda Demio 1,5
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Ich fahre diesen Reifen seit ich das Auto habe. Die Reifen waren dabei, auf Stahlfelge montiert. Eine gute Wahl. Diesen Winter werden sie nochmal montiert, dann werden die 4mm Profieltiefe unterschritten sein. Bei einer Laufleistung von dann nahezu 45000Km werden sie über den Sommer noch runtergefahren. Im Schnee bin ich nie hängen geblieben.